Projekt in Sankt-Vith, Belgien

Weiße Lackküche im Neubau

Unsere Küche ist genau so, wie wir sie gewünscht hatten. RaumFormat hat unsere Ideen verstanden und perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden!

In dieser modernen Immobilie wünschten die Besitzer sich eine praktische Küche, die nicht ins Auge sticht.

Diese offene Küche mit weißen Lackfronten haben wir in Sankt-Vith (Belgien) eingebaut. Ziel des Projektes war es, eine Küche zu finden, die in dem offenen Wohnraum nicht alle Blicke auf sich zieht, sondern im Hintergrund steht. Durch ein individuelles Lichtkonzept wurden individuelle Akzente gesetzt.
Die Bauherren wünschten außerdem eine äußerst praktische Küche mit viel Stauraum und Arbeitsfläche. Genau das bietet diese moderne Ausführung, die perfekt an den Familienalltag angepasst ist.
Die Abzugshaube bietet extreme Leistungskraft und konnte somit in den Deckenspiegel eingebaut werden. Somit bleibt die Sicht auf das anliegende Wohn- und Esszimmer frei und die Raumharmonie erhalten.