Projekt in Clervaux, Luxemburg

Neugestaltung Restaurant „The View“

Die Möbelstücke, besonders der Couchtisch und das Whisky-Regal, wurden nach Maß gefertigt. Diese tollen Einzelstücke runden den Raum ab! Die pünktliche Lieferung wussten wir besonders zu schätzen.

Vollständige Neugestaltung des Lounge-Bereiches im Restaurant des Golfclub Clervaux, „The View“: Innenausbau und kreative Herstellung von Möbeln.

Bei diesem Projekt haben wir in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen den Innenausbau der Sitzlounge eines Restaurants übernommen.
Verschiedene Möbelstücke sind Einzelanfertigungen. Das Whisky-Regal aus massiver geölter Eiche bietet Platz für bis zu 140 Flaschen. Der Couchtisch harmoniert perfekt mit den gemütlichen Sesseln im Chesterfield-Stil. Auch die beiden kleinen Beistelltische wurden durch unsere Mitarbeiter gefertigt.
An der Wandgestaltung haben wir uns ebenfalls beteiligt. Die verschiedenen Holzelemente, u.a. um den Ofen und die diversen Regale stammen aus unseren Werkstätten.
Ziel dieses Projektes, war es verschiedene Materialien (Stein und Holz, Leder und Holz) auf kreative Weise zu kombinieren, um ein harmonisches und vor allem gemütliches Ambiente zu schaffen.