Projekt in Recht, Belgien

Entkernung und Neugestaltung einer Fassade

Wir brauchten eine Lösung, um die Fassade aufzuwerten. RaumFormat hat kreative Vorschläge gemacht. Das Ergebnis sieht toll aus!

Die Mauern dieser Immobilie wurden vollständig entkernt, bevor die Fassade neu verkleidet werden konnte. Besondere Herausforderung war der Übergang zum bestehenden Haus.

Bei diesem Projekt wurde ein Teil der Immobilie vollständig entkernt. Die Wände wurden mit Blocksteinen aufgemauert und von außen mit einer Holzfaserdämmplatte verkleidet. Erst dann konnten die dekorativen HPL-Platten fachgerecht angebracht werden.
In diesem Fall war höchste Präzision gefragt, da die perfekte Geometrie des Ganzen maßgeblich zum harmonischen Erscheinungsbild der Immobilie beiträgt.
Der Übergang zum bestehenden Haus war eine wahre Herausforderung. Diese haben wir perfekt gemeistert, ohne Kompromisse für die Beständigkeit des Hauses einzugehen.